10.03.2018 D5 Distriktversammlung in „PETERS SchokoWelt“ Lippstadt

Einladung und Agenda zur D5 Distriktversammlung

 

Liebe ( Old ) Tabler im D5, dem Herzen von Deutschland,

das Frühjahr naht und damit auch unsere nächste Distriktversammlung!

Daher möchte ich Euch hiermit herzlich und fristgerecht zu unserer nächsten Distriktversammlung am

Samstag den 10. März 2018 ab 12 Uhr in die
„PETERS SchokoWelt“
Hansastraße 11,
59557 Lippstadt

https://www.peters-pralinen.de/de/schokowelt

einladen

Wie Ihr dem Protokoll der letzten DV in Minden entnehmen könnt, waren bei der letzten Versammlung „nur“ 9 von 20 Tischen vertreten. Das ist SCHADE!!! Laut dem letztem Mitgliederverzeichnis 2017/2018 sind an unseren 20 Tischen im Distrikt 400 Tabler – somit statistisch 20 Tabler pro Tisch. Daher nun meine große BITTE! Selbst wenn der Präsident, oder auch sein Stellvertreter am 10. März nicht kann, die Distriktversammlung ist selbstverständlich für jeden Tabler offen. Bitte macht daher Werbung an den Tischen. Ich würde mich sehr über eine „deutlich“ bessere Beteiligung freuen. Lippstadt ist ( fast J ) in der Mitte des D5 und daher gut für alle erreichbar.

Bitte meldet Euch über folgenden link an:

https://doodle.com/poll/wzih4irm2x29hphi

David Lüdeke
Distriktpräsident D5 2017/19
OT150 Höxter-Holzminden
Fresienweg 14
37688 Beverungen
Tel.: 0172-5611194
David.luedeke@axa.de

 

Tagesordnung

Distriktversammlung in Lippstadt am 10. März 2018

12:00 Uhr      Besichtigung der „Peters SchokoWelt“ unter der Leitung vom „Genussfinder“ Christian Frochte-Peters (OT 133 Soest-Lippstadt)

12:45 Uhr     gemeinsames Essen (Snacks, Kleinigkeiten aus „Peters Küche“)

13:30 Uhr     Distriktversammlung D5

  1. Begrüßung
  2. Benennung des Sergeant
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Genehmigung des Protokolls der letzten DV in Minden
  5. Bericht des Distrikt Präsidenten David Lüdeke
  6. Bericht des Distrikt Vize Präsidenten Erich Köster
  7. Aussprache und Teilnahme des OTD Präsidenten Norbert Frei
  8. Tabler helfen Tablern – „Aktive Hilfe“ – Vorstellung durch Rudi Schünemann
  9. Wenn gewünscht – kurze Berichte von den Tischen
  10. Termin und Ort der nächsten DV (gemeinsam mit RT)
  11. Verschiedenes
  12. Abrechnung des Sergeant

16:00 Uhr     Ende der DV