Charter in Düren – OT 610 erlebt großes Tablerfest [Norbert Frei]

23. September 2017 – Kurz vor meinem Urlaub stand noch eine schöne Aufgabe an, die zweite Charter in meinem Heimatdistrikt D6. Manchmal spielt der Zufall eben auch mit. Bereits in meiner Zeit als Distriktspräsident besuchte ich den RT 61 Düren um die Gründung eines OTs anzusprechen und nun war es so weit. Im Festsaal des Schloss Burgau versammelte sich eine große Schar von Tablern aus nah und fern, denn die Charter wurde in das Euromeeting der 61er Round Tabler eingebettet. Die Stimmung war von der ersten Minute großartig und sollte bis zum Ende so bleiben.

Die sieben Männer um Ingo Hürtgen erschienen mir erlöst zu sein, nun endlich wieder zur Tablerfamilie zu gehören. Wenn man den Zusammenhalt mit RT 61 sieht, brauchen sich die Jungs keine Sorgen um Nachwuchs zu machen. Hier wird Side by Side gelebt. Herzliche Glückwunsch für diese tolle Charterfeier.

———-
PRÄSIDENTEN BLOG
Norbert Frei
praesident@otd-mail.de
OTD-Präsident 2017/2018