Charter – Old Tablers 189 gründet sich aus Fuldaer Round Table 189 [Mathias Kollmann]

In der Kapelle des Fuldaer Vonderau Museum wurde der OT 189 Fulda gechartert. Im Rahmen des Euromeetings von RT 189, wurde, mit einer tollen und vielseitigem Programm der neue Tisch am 09.06. – 11.06.2017 gechartert. Der festliche Saal des Vonderau Museums war dem Rahmen entsprechend angepasst. Eine Vielzahl von internationalen Gästen aus Holland, Belgien, Finnland und Österreich waren bei der Charterfeier anwesend. 

Neben kurzen Ansprachen des Oberbürgermeisters der Stadt Fulda, dem OTD Präsidenten Norbert Frei und dem Distriktpräsidenten D7 Robert Lerch wurde anschließend im nicht weit entfernen Museum Café entsprechend zusammen gefeiert. Ich habe mir sagen lassen, dass die letzten Gäste nach Hause gegangen sind, als die Sonne am Sonntag Früh bereits aufging.

Das Farewell am Sonntag in wunderschöner Kulisse der Fasanerie Eichenzell hat das denkwürdige Wochenende dann ausklingen lassen.

Man muss schon sagen, die Tabler in Fulda können feiern.

Auf eine gute Zeit in der OT Familie für OT 189 Fulda und Ihrem Charterpräsidenten Dr. Walter Denner.

Mathias Kollmann
D7 Vizepräsident 2016/2018