D5 Distrikt-Meeting in Minden am 04.11.2017 zusammen mit RT

Distriktversammlung des OT D5 am 04.11.2017 in Minden 

Liebe Tischfreunde im D5,

wie in jedem Herbst, so wollen wir auch dieses Jahr noch eine Distriktversammlung durchführen.

Gemeinsam mit RT „side by side“ wollen wir uns am 04.11.2017 in Minden treffen. Leider kann ich Euch heute noch keine genaue Uhrzeit und den Tagungsort mitteilen. Unsere Freunde aus Minden ( RT, wie auch OT ) sind noch in der Vorbereitung. Sobald ich die benötigten Daten habe, komme ich aber mit der genauen Tagesordnung auf Euch zu.

Hier aber gerne schon mal einige Schlagworte, die das diesjährige OTD Präsidiumsjahr bewegen und damit auch in der DV Thema sein werden:

  • Digitalisierung des MGV – Schaffung einer Mitglieder App
  • Corporate Identity bei OTD
  • Weiterentwicklung des RT Servicegedanken
  • Zusammenarbeit mit der Stiftung Round Table Deutschland „Tablerstiftung“
  • 50 Jahre OTD 2019

Gerne habe ich diesem Mail als Anlage auch ein Schreiben vom OTD Präsidenten Norbert Frei beigefügt. Hier sind die Themen des OToDAY in Eisenach in einer Präsentation zusammengefasst. Bitte versucht diese Themen an einem Tischabend aufzugreifen und zu diskutieren. Gerne kann in Minden auch kontrovers hierüber „gestritten“ werden.

Wie Ihr sehen könnt – ES LOHNT SICH NACH MINDEN ZU KOMMEN – ich freue mich schon!!!

Gruß aus Höxter-Holzminden

Yit

David Lüdeke
Distriktpräsident D5 2017/19
OT150 Höxter-Holzminden
Fresienweg 14
37688 Beverungen
Tel.: 0172-5611194

d5-p@otd-mail.de