D5 Distrikttreffen am 25.03.17 in Bochum

D5 Distrikttreffen am 25.03.17 in Bochum

Beginn 11.00 / Tagungs-Beginn 14.00 Uhr

Gudat Consulting

Kortumstraße 16 

44787 Bochum

Liebe Tabler- Freunde.

Herzlichst möchte ich Euch heute einladen zur kommenden D5 – Distriktsversammlung. Wir treffen uns am 25.03.17 in Bochum. Wir dürfen in den Räumlichkeiten der Gudat Consulting (Kortumstraße 16 – 44787 Bochum) tagen. Unser Tablerfreund Jörg Gudat ist unser Gastgeber.   

Als Vorprogramm möchte wir Euch ab 11:00 Uhr in den Räumen der Gudat Consulting Vorträge zu den bemerkenswerten Innovationsaktivitäten im Ruhrgebiet (und hier besonders in Bochum) in Sachen E-Mobilität, Energiemanagement und Cyber-Security anbieten. Voraussichtlich werden ein Professor der Hochschule Bochum sowie Jörg Gudat („noch“ RT81 Bochum) und Henrich Kleyboldt (OT81 Bochum) dazu vortragen.

Der Mittagsimbiss erfolgt gegen 13:00 Uhr auf Selbstzahlerbasis. Vorzugsweise als Gruppe im Bratwursthaus, mit der wohl besten Currywurst in Bochum (oder Deutschlands?) direkt vor dem Gebäude von Gudat Consulting. Alternativ in Eigeninitiative in einem der zahlreichen umliegenden Restaurants.

Um 14:00 Uhr beginnt dann die DV. Die Tagesordnung entnehmt bitte der beigefügten PDF.

Es stehen zudem die Wahlen des Präsidiums an.

Zur Wahl stellen sich (bisher) folgende Freunde:

  • DP: David Lüdeke (OT150 Höxter- Holzminden)
  • DV: Erich Köster (OT88 Essen)

Ich darf Euch höflichst bitten, bis zum 18.03.2017 Eure Teilnahme oder eben Absage mitzuteilen. Bitte nutzt den nachstehenden Link zur Doodle- Umfrage, um die Teilnahme (oder leider auch Absage) kund zu tun.

http://doodle.com/poll/in5tvbg82mfehkp9

In der Anlage jeweils als PDF findet Ihr:

  • Einladung / Tagesordnung
  • Wegbeschreibung
  • Das Protokoll der letzten DV (RTD/OTD) in Münster ist beim DP abzurufen

Mit herzlichen Grüßen.

Yours In Table.

Marcus Franken                   Einladung laden          Anfahrtsbeschreibung laden 

D5 Distriktspräsident

d5-p@otd-mail.de