D5 Distriktversammlung Münster am 29.10.2016

button5OT 48 Münster lädt ein zur D5 Distriktversammlung Münster am 29.10.2016

Liebe Freunde.

Zur kommenden Distriktsversammlung im D5 gemeinsam mit Round Table lade ich Euch für den 29.10.2016 herzlich nach Münster ein. Die Organisation hat Christian Leupold als RTD- D5- Distriktspräsident übernommen und ein schönes Programm auf die Beine gestellt.

Hinsichtlich der Tagungsagenda werden wir diesmal die Distriktsversammlung komplett gemeinsam haben. Darum habe ich es mir einfach gemacht und Euch nachstehend die Einladung von Christian nebst den notwendigen Informationen beigefügt.

Bitte meldet Euch recht zeitnah über den beigefügten Doodle- Link an.

Anmeldung zur RT/OT-Distriktversammlung D5 am Sa. 29.10.2016 in Münster – klick hier

Ich freue mich darauf, möglichst viele von Euch in Münster zu sehen.

YIT.

Marcus Franken

 

 

 
Liebe Tabler im D5, dem Herz von Round Table Deutschland!

hiermit lade ich Euch herzlich zur 1. Distriktversammlung im Amtsjahr 2016/17 am Samstag, den 29.10.2016 in Westfalens Hauptstadt Münster ein. Wir werden gemeinsam mit dem D5 der Old Tablers tagen.

Die Themen könnt Ihr der Tagesordnung in der angehängten Einladung entnehmen. Ergänzungen und/oder Anträge hierzu schickt mir bitte möglichst vorab zu.

Das Tages-Programm (siehe auch Anhang):

1. WORKSHOP:
Um auch dem geäußerten Bedürfnis nach mehr Austausch Rechnung zu tragen, gibt es ab 11 Uhr einen Workshop zum Thema „Was ist RT? – Marke, Image, Marketing“. Wir sprechen über das, was RT ausmacht. Wie stellen wir uns nach außen dar? Was ist unser Markenkern, unser Markenversprechen? Was ist an RT attraktiv und wie vermittelt man das? Themen also, die uns alle betreffen, wenn wir Spenden einwerben, Pressemitteilungen machen, unsere Homepage gestalten oder Aspiranten gewinnen wollen.
Während des Workshops könnt Ihr Euch für 7,90 Euro am Brunch-Buffet bedienen so viel Ihr wollt, damit ihr gestärkt durch den Tag kommt. Seid bitte pünktlich, insbesondere bitte die Parkplatzsuche bzw. den Fußweg einplanen (s.u.). Ort: „Grotes“, Kampstraße 26, 48147 Münster. Zum Ort der DV können wir vom Grotes laufen! Wer nicht zum Workshop kommt, aber vorher noch was essen möchte, dem empfehle ich die Hähnchenbraterei Nordstern, Hoyastr. 3. Das liegt so gut wie gegenüber vom Grotes und wir können dann gemeinsam um 13.30 Uhr zur Finne, dem Ort der DV, laufen.

2. Distriktversammlung
Die eigentliche DV findet in der Bio-Craft-Beer-Brauerei Finne statt. Ein junges Start-Up aus Münster lässt uns um 13.45 Uhr kurz hinter die Kulissen schauen und den Kneipenraum ab 14 Uhr als Tagungsstätte nutzen. Da wir wie immer viel zu besprechen haben und natürlich auch OT was zu sagen hat, bereitet bitte die Berichte von den Tischen sehr kurz und knapp vor: Was ist Euer wichtigster Punkt, den Ihr mit allen im Distrikt teilen wollt? Ihr habt 60 Sekunden! Ort: Finne Brauerei, Kerßenbrockstraße 8, 48147 Münster, 5 € für Raum, Technik u. Personal pro Person, zzgl. Verzehr (Getränke und Snacks).

Zu den Orten des Workshops und der DV: Es gibt dort so gut wie keine Parkplätze. Fahrt das Parkhaus Theater an (Tibusstraße 18) oder Parkplatz Korduanenstraße. Von dort sind es 15 Minuten zu Fuß. Bitte einplanen.

3. ABENDPROGRAMM
Extra für uns hat der Ladies‘ Circle 61 Münster sein 10jähriges Charterjubiläum auf unsere (und die eigene) Distriktversammlung gelegt. Für 61 Euro gibt es einen 20er-Jahre-Gala-Abend mit 3-Gang-Menü und Freigetränken (Bier, Wein, Sekt, Bowle und Softdrinks) bis um 1 Uhr. Ich denke, das Angebot kann sich sehen lassen. Damit auch Eure Partner(innen) mitkommen können, gibt es für diese auch schon tagsüber ein Münster-Programm. Die Anmeldefrist zum Charterjubiläum endet schon am 30.9., also meldet Euch schnell über unseren Link unten an. Die 61 Euro pro Person müssen bis zum 15.10. auf dem Konto des Ladies‘ Circle 61 Münster eingegangen sein: IBAN DE46 4005 0150 0000 4571 68. Ort: Kunsthaus Angelmodde, Angelmodder Weg 80, 48167 Münster.

Bitte meldet Euch bis zum 10. Oktober (am besten sofort) unter folgendem Link zur DV an (bis zum 30.9. zum Charterjubiläum):
Anmeldung zur RT/OT-Distriktversammlung D5 am Sa. 29.10.2016 in Münster
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSciq4J2PClrWU1m8FjACKRMkeDWPk-zgbkJLKzgTZ2-Ql4X7g/viewform?c=0&w=1&usp=mail_form_link

Ich freue mich auf einen informativen, produktiven und unterhaltsamen Tag mit Euch!

YiT
Christian

Christian Leupold
Präsident Distrikt 5 2016/2017

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ROUND TABLE DEUTSCHLAND
E-Mail: praesident@d5.round-table.de
Telefon: +49 173 / 25 44 918
Web: www.round-table.de
Facebook: www.facebook.com/RoundTableDeutschland