D7 Distriktmeeting in Bad Kreuznach 25.03.2017

Hallo allerseits, liebe Freunde und Tabler im D7!

es sind nur noch 17 Tage bis zu unserer nächsten, gemeinsamen Distriktversammlung in Bad Kreuznach. Leider sind eure Anmeldungen zu diesem wichtigen Tabler Event nur sehr, sehr spärlich.

Insgesamt haben sich lediglich 14 Personen angemeldet, davon nur 7 (!) von OT, inkl. des Präsidiums – das ist leider sehr enttäuschend !!

Ich bitte euch alle – und damit meine ich nicht nur die Tische, sondern alle Tabler im Distrikt 7 – nochmal zu prüfen, ob eine Teilnahme möglich ist. Es gibt außer dem AGM und HJM von OTD, nur weitere zweimal im Jahr die Gelegenheit, bei den Distriktversammlungen Informationen aus erster Hand, über OTD, RTD und von den Tischen im Distrikt zu erhalten.

Neben den vielen, umfassenden Infos aus dem Distrikt und von den einzelnen OT und RT Tischen, wird unser langjähriger OTD Schatzmeister und Ex-OTD Präsident Raphael Herbig, uns sicherlich tolle Einsichten und Informationen vom OTD Präsidium geben. Das sollte im Mindesten von einem Repräsentanten des jeweiligen Tisches wahrgenommen werden.

Wir sind im D7 rund 500 (!) Tabler, da sind 7 Anmeldungen definitiv viel zu wenig.

Unsere Freunde von OT177 Bad Kreuznach geben sich sehr viel Mühe, als Gastgeber diese Veranstaltung durchzuführen. Für eine Beitrag von 35 Euro inkl. Kaffee, Getränke (außer zum Mittagessen), Kuchen, Snack und Mittagessen im Kurhaus Bad Münster am Stein, ist ihnen ein toller Deal gelungen, den wir aber nur mit einer Mindest-Teilnehmerzahl aufrecht halten können.

Daher mein Appell: Meldet euch über den Doodle Link umgehend an, damit wir entsprechend planen können.
http://doodle.com/poll/paxdgiceg7k23x5h

Wir haben eine Deadline mit dem Kurhaus bis zum Wochenende, dann müssen wir entscheiden ob die Veranstaltung in diesem Rahmen  stattfinden kann. Die vergangenen Distriktversammlungen wurden im Schnitt von über 50 Tablern besucht, das sollte uns doch auch dieses Mal wieder gelingen.

Also liebe Tablerfreunde, ran an die Kalender und den Termin fest buchen !!

Danke, liebe Grüße und YiT

Robert

Präsident OTD D7 2016 – 2018
Präsident OT 74 Hanau

Robert Lerch,