D9 Distriktmeeting am 08.04.2017in Emmendingen-Hattingen

Liebe Freunde im Distrikt

ich darf Euch ganz herzlich zur Frühjahrsdistriktversammlung des D9 am Samstag, 08.04.2017 im Berggasthof Witthoh, Windegg 1, 78194 Emmendingen-Hattingen einladen.

Beginn ist um 10:00 Uhr.

Wir wollen dieses Mal etwas Neues ausprobieren und wollen zusammen mit OT 10 eine teilweise gemeinsame Distriktversammlung abhalten, die dann am Nachmittag, für den , der will ,  nach dem Mittagessen, in einer gemeinsamen OT/RT-Veranstaltung mit Vortrag endet.

Am Abend findet dann noch eine Party im sogenannten „Funta-Style“ statt für diejenigen die Lust und Laune haben.

Diese gemeinsame Veranstaltung mit dem D 10 soll nicht zur Regel werden, es soll nur einmal ausprobiert werden, ob es sich dabei um eine Möglichkeit handelt, eine Distriktsversammlung interessanter zu gestalten, selbstverständlich soll es auch dazu dienen, RT und OT über die Distriktgrenzen zu verbinden, zumal die Distrikte sich  früher einmal überlappt haben.

Liebe Freunde bitte lesen und weiterleiten und nicht vergessen , wenn der Präsi und der Vize nicht kann, dann kann man immer noch einen Delegierten schicken !!!!!!

Yiot Michael Nägele D9 Vize

Einladung DV D9 08.04.2017-1