Ein „alter Tisch“ feiert seinen 50. Geburtstag und kommt ganz jung daher…

10.03.2018 Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht! OT 5 Wuppertal, einer der „OTD-Big-Five“ feierte am Samstag ausgelassen eine super Geburtstagsparty und präsentierte sich als einer der jüngsten und am stärksten wachsenden Tische im Distrikt. Ja, OT 5 hat es geschafft. Die beiden Langzeitpräsidenten Andreas und Norbert haben viele ehemalige RT 15 Mitglieder motiviert bei OT 5 weiter zu machen. Die Freundschaft weiter zu pflegen und Round Table 15 Wuppertal im Service zu unterstützen. Das von RT 15 durchgeführte NSP „Toys Company“ war einer der wichtigen Bausteine für das Wiederbeleben des „Alten Tisches“ OT 5 Wuppertal.
Ja, sorry Norbert. Das mit dem Alten Tisch (Old Table) muss ich hier erwähnen, da ihr ja gerade noch neue Wimpel erworben habt. Wenn das der OTD-Pastpräsident 2013/14 Frank Reinhardt sieht, dann wird er persönlich vorbeikommen und die Wimpel umzeichnen.
Für alle: Unser Name ist Old Tablers…..

Es war ein toller Tag, der mit einer informativen und lebendigen Stadtführung durch Wuppertal begann. Leider konnte ich nicht dabei sein, die DV im D5 rief, aber meine Frau Sabine schwärmte nur davon. Lag wohl auch an den beiden Stadtführern!!
Der Abend, gespickt mit manch launischer Rede, verging wie im Fluge. Gegen 2:30h waren wir dann wieder in Köln angekommen. Den Sonntagsbrunch im Hause des Präsidenten, verpassten wir leider.
Herzlichen Dank Euch allen.
Yours in Table

Norbert

 

———-
PRÄSIDENTEN BLOG
Norbert Frei
praesident@otd-mail.de
OTD-Präsident 2017/2018