Einladung zur Charter Old Tablers 189 Fulda vom 09. bis 11.06.2017

Liebe Old Tablers,
wir freuen uns sehr, Euch und eure Tische heute zur Charter der Old Tablers 189 Fulda einladen zu dürfen.
Nachdem auch wir ehemalige Fuldaer Tabler immer älter wurden und den Round Table leider verlassen sollten und dann irgendwann auch mussten, haben wir die Old Tablers 189 Fulda gegründet. Nun wollen wir das Ganze offiziel machen und laden Euch daher ganz herzlich nach Fulda ein um dieses Event zusammen mit uns gebührend zu feiern.
Um unserer Verbundenheit mit Round Table 189 Fulda Ausdruck zu verleihen, veranstalten wir an besagtem Wochenende nicht nur unsere Charterfeier, sondern feiern gemeinsam mit Round Tablern aus sechs Nationen das alljährliche Euromeeting.
Damit eröffnet sich für Euch die Möglichkeit, nicht nur zur Charterfeier am Samstag, den 10.06.2017 um 18 Uhr in die Kapelle des ehemaligen Jesuitenkollegs im Vonderau Museum in der schönen Altstadt von Fulda zu kommen und das anschließende Galadinner im Museumscafe zu genießen.
Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen am gesamten Wochenendprogramm teilzunehmen:
Programm 
Am Freitag Abend, 09.06.2017 zum Welcome nach Fulda-Böckels in Wolfs Revier zu kommen, wo wir gemütlich grillen und das eine oder andere Kaltgetränk servieren werden.
Am Samstag, 10.07.2017 findet ab 10:30 Uhr das vielfältige Tagesprogram in Fulda statt, lasst Euch überraschen. Danach wie erwähnt die Charterfeier ab 18 Uhr mit anschließendem Galadinner,
Am Sonntag, den 11.06.2017 wird das Farewell in Schloss Fasanerie in Eichenzell bei einem gemütlichen Brunch seinen Ausklang finden.
Homehosting steht natürlich zur Verfügung und wird nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben, da die Kapazitäten natürlich begrenzt sind. Wochenendgäste werden bevorzugt.
In Fulda gibt es viel schöne Hotels in der Innenstadt, die fussläufig zu erreichen sind. Da an diesem Wochenende auch Stadtfest ist, könnten die Kapazitäten vielleicht auch hier begrenzt sein.
Beispiele sind Hotel Platzhirsch, Hotel am Dom, Apart Hotel Fulda, Hotel Peterchens Mondfahrt.
Bis Mitte Mai stehen Euch noch die Early Bird Preise von 89 Euro für die Charter mit Galadinner (incl. Getränke) und 189 Euro für das gesamte Wochenendprogramm zu Verfügung. Bei Anmeldung nach dem 15.05.2017 kostet es dann 119 Euro bzw. 229 Euro.
Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über die gemeinsame Internetseite von RT/ OT 189:
Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen und eine tolles Charter-/ Euromeetingwochenende!
Eure 189er aus Fulda.
Herzliche Grüße und Yit,
Walter
Präsident OT 189 Fulda
-------------------------------------
Dr. Walter Denner
E: wdenner@me.com