Essen und Trinken für einen guten Zweck – 11 Jahre Sommerfest RT 163 Rheingau

16.07.2017 Großartig was die Rheingauer Tabler wieder auf die Beine gestellt haben. Das 11. Sommerfest im Weinhaus „Zum Krug“ hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Schon in der Registrierungsschlange spürte man die gute Laune der Gastgeber und im Innenhof die der Gäste.

Das Sommerfest ist Gutes Tun und Genießen in Einem.

Der Genuss ist überwältigend – 10 Gänge von verschiedenen Köchen kreiert, 44 Weine aus dem Rheingau und herrlich beschwingte Musik. Das Geld geht an die „RT-Rheingau Initiative Bildung und Kultur für Rheingauer Kinder“. Wir waren nun zum 3. Mal Gast in Hattenheim und wir werden wieder kommen. Es war ein herrlicher Sonntag mit Euch.

———-
PRÄSIDENTEN BLOG
Norbert Frei
praesident@otd-mail.de
OTD-Präsident 2017/2018