Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

D2 – Distrikt-Meeting 07.10.2017 mit RT in Hamburg

Sa, 7. Oktober @ 11:00 - 17:00

Liebe Freunde in D2,
es ist wieder soweit. Am 07. Oktober um 11.00 findet in Hamburg die Herstversammlung vom D2 statt , wie immer gemeinsam mit RT. Die vorl. Tagesordnung findet ihr mit einem Klick auf diesen Anhang / Link.
Die Jungs vom RT 233 Alster Milchstraße i.G. organisieren das diesjährige Herbstmeeting und heißen uns bei Absolute Software, Jungfernstieg 49, im 5. Stock willkommen (der Eingang ist schräg gegenüber vom Gänsemarkt). Danke für die Orga, Jungs! Da sich der Ort der Versammlung im Zentrum Hamburgs befindet, empfehle ich eine Anreise mit ÖPNV (S-Bahn / U-Bahn Jungfernstieg / U2 Gänsemarkt). Kostenpflichtige Parkplätze gibt es in der Umgebung. Bitte beachtet, dass diese knapp sein können. Es ist Samstag vormittag.

OTD-Sekretär Manfred Wilms und RT-Präsident Maxime Lagarde werden auch dabei sein.

Zu trinken wird es was gegen eine angemessene Kostenpauschale geben. Ein Catering wird es diesmal nicht geben. Jedoch gibt es in der Pause genügend Möglichkeiten, sich kulinarisch direkt vor der Tür in der Hamburger Innenstadt zu versorgen. (O-Ton des D2-Präsidenten RTD )
Ich werde mal versuchen, etwas für OT zu organisieren. Damit die Pause sich nicht allzu lange hinzieht.

Ich hoffe auf sehr rege Teilnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und immer dran denken: nicht nur Häuptlinge, sondern auch Indianer dürfen / sollen / müssen mit dabei sein.

Lieben Gruß und yit
Thomas Neumann, OT 132 Uelzen + D2 Präsident OTD

PS: BITTE WEITERLESEN:

CHARTER RT 233 ALSTER-MILCHSTRASSE

Da Ihr schon mal in Hamburg seid, möchte ich Euch die Charter des RT 233 Alster-Milchstraße an Herz legen. Je mehr Tabler unseren neuesten Tisch ein lautes Willkommen bei RT geben, umso besser! Es wird die erste Charter im D2 seit über 10 Jahren sein. Ein Besuch der D2-Tische sollte Ehrensache sein. Infos und Buchungsmöglichkeiten findet ihr auf der Webseite http://rt233.com/ . Wer die Kosten des Ticketanbieters sparen möchte, kann auch direkt bei den 233ern bezahlen:

RT 233 Alster-Milchstraße
Sparkasse Emden
IBAN: DE54 2845 0000 0024 0102 33

Eine Einladung findet Ihr im Anhang.

Das Programm:

Die Charter-Feier (Sa., 7. Oktober) – 89 €
• Glamouröse Location: Wir feiern in der Villa Mignon!
• Super Live-Musik inklusive, u.a. mit dem Broken Brass Ensemble
• Super Essen inklusive
• Alle Getränke inklusive – von Säften bis Longdrinks ?
• Einen Round Table mal chartern sehen inklusive 🙂
• Spendenaktion
• Fotobox ?
• Tombola
• Mardi-Gras-Überraschungen
• Wichtig: Dresscode! Cocktail oder Verkleidung (komplett, nicht nur Maske 🙂

Die Feier beginnt um 18:30 Uhr c.t. an der Villa Mignon, Osdorfer Landstr. 380, 22589 Hamburg
Wer schon am Freitag in Hamburg ist, kann selbstverständlich auch das komplette Wochenende inklusive Feier (Fr.–So., 6.–8. Oktober) für 149 € buchen.


Mit freundlichen Güßen
Thomas Neumann, Glasermeister

Firma
Ernst Neumann
Inh. Thomas Neumann, Glasermeister
Schmiedestr. 8
29525 Uelzen

Tel. 0581 – 5102
Fax 0581 – 75386
info@glas-neumann.de
www.glas-neumann.de

ent

Details

Datum:
Sa, 7. Oktober
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

D2 – Distrikt-Treffen
E-Mail:
d2-p@otd-mail.de
Webseite:
http://www.old-tablers-germany.de/home/der-club/distrikte/distrikt-2/

Du hältst einen tollen Vortrag an Deinem Tisch – der auch für andere Tische in deinem Umfeld / Distrikt interessant ist? Du hast einen externen Referenten, der seinen Vortrag auch gerne anderen Tischen präsentieren möchte? Du hältst serviceorientierte Vorträge und bietest dies gerne anderen OT/RT Tischen für Ihre Tischabende an?

Vorträge suchen & finden
Referentendatenbank