Gemeinsam Ziele erLeben – mit Freude an der Zukunft von OTD mitarbeiten [mit Chat]

Norbert Frei

Liebe Tabler,
liebe Freunde,

herzlich willkommen im neuen Tablerjahr 2018. In einem Jahr voller Freude, Glück, Gesundheit und Erfolg und mit vielen gemeinsamen Begegnungen.

Es wird ein Jahr mit vielen schönen Events, aber auch ein Jahr mit wichtigen Änderungen bzw. Entscheidungen. Im beiliegenden Neujahrsbrief möchte ich Euch die angestoßenen Änderungen vorstellen und Euch auffordern aktiv an der Erneuerung von Old Tablers Deutschland mitzuarbeiten. Veränderungen, die wir heute anstoßen müssen, damit wir auf dem AGM 2019 in Weimar nicht nur auf erfolgreiche 50 Jahre zurückblicken, sondern uns auf die kommenden 50 Jahre gelebter Freundschaft und Serviceaktivitäten freuen können.

download: 2018_OTD_Neujahrsbrief

 

Herzliche Grüße aus Köln
Yours in Table

Norbert

zum Tabler LiveChat Neujahresbrief