Gemeinsames Beiratsmeeting OT & RT

Beiratsmeeting zusammen mit Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde, Round Table Deutschland, Ladies‘ Circle Deutschland, Tangent Club Deutschland, Die Tabler Stiftung und der AKTIVE HILFE der Tabler Deutschlands im Union-Gewerbehof Dortmund.

Old Tablers Deutschand und Round Table Deutschland sehen sich wechselseitig jeweils als ihre Vergangenheit und Zukunft an. Aufgrund dieses gemeinsamen Verständnisses verpflichten sich beide Organisationen zur Zusammenarbeit und dokumentierten dies mit einem MOU Memorandum of Understanding vor 2 Jahren. Die Präsidenten Maxime Lagarde und Norbert Frei hier bei der Unterzeichnung der aktuell ergänzten Vereinbarung.

 

Sascha Mummenhoff stellte die „Aktive Hilfe“ während des gemeinsamen Beiratsmeetings von Round Table und Old Tablers in Dortmund vor. Die Beiräte sind die beste Chance, Euch zu erreichen. Wir können uns nur Euren Sorgen annehmen, wenn wir von Ihnen wissen. Dazu müsst Ihr wiederum wissen, dass es uns gibt. Gerade jungen Tablern muss der Begriff Aktive Hilfe ebenso vertraut sein wie AGM, IRO und NSP. Am liebsten wäre es der AH natürlich, dass niemand unsere Hilfe benötigt. Aber wenn es dann einen Notfall gibt, zögert nicht, Euch an die Aktive Hilfe zu wenden. Weitere Informationen zur „Aktiven Hilfe“ gibt es auf der Homepage unter www.aktive-hilfe.de, bei Facebook und bei mir (smummenhoff@gmail.com, 0177-8419820).

 

Video von Erich Köster

Hier ein paar Bilder von Erich Köster und Fabian Engler von dem gemeinsamen und sehr konstruktiven Wochenende in Dortmund.