Grußwort des OTD-Präsidenten 2017/2018 Norbert Frei

Liebe Tablerfreunde,  

herzlich Willkommen auf unserer Website. Als neu gewählter Präsident begrüße ich Dich herzlich und freue mich auf ein Tablerjahr unter dem Motto:

„Gemeinsam  Ziele (er)leben“

Begonnen hat mein Jahr mit einem fantastischen AGM in Köln. Was für ein Gefühl der Freundschaft und des gemeinsamen Erlebens. Beim AGM in Köln wurde getagt und gefeiert. Jeder konnte den vielbeschworenen Tablerspirit spüren.

Es ist für mich eine große Ehre, aber zugleich auch ein Verpflichtung, Euer aller Präsident zu sein.

Lasst mich die Freundschaft und der gemeinsame Austausch an Euren Tischabenden und Treffen im In- und Ausland erleben.

Zeigt Eure Serviceorientierung gerne auch Side by Side mit Round Table, Ladies Circle und Tangent Club Deutschland, denn

Freude schenken mit Freunden

bereichert unser Leben und stärkt den Zusammenhalt am Tisch.

Mit dem Slogan „Mitmachen statt zuschauen“ wirbt Round Table Deutschland um  junge Menschen, Teil unserer starken Gemeinschaft zu werden. Bitte unterstützt diese Kampagne, schaut Euch in Eurer Familie, Verwandtschaft oder am Arbeitsplatz nach geeigneten jungen Menschen um. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch auch unser aller Zukunft stärkt.

Zeigt Flagge, fordert uns auf den Delegiertenversammlungen vom AGM bzw. HYM heraus. Diskutiert mit uns auf dem nächsten OToDAY in Freiburg. denn nur gemeinsam können wir erfolgreich an unserer aller Zukunft arbeiten.

Macht mit und lasst uns gemeinsam unsere Ziele erleben. Ich freue mich auf jede Begegnung mit Euch.

Meine Tablerfreunde vom OT 65 KölnBonn haben mir eine OTD-Prinzenmütze geschenkt. Dieses wunderbare Geschenk wird mit mir auf Reisen gehen und vom Geschehen vor Ort berichten. Falls Ihr neugierig seid, schaut ab und zu im Blog der „OTD-Prinzenmütze“ vorbei.

Yours in table

Norbert

Präsident 2017/2018