HYM des TCD – Charity-Party „Manege frei für den WPK“

4. Nov. 2017 [Norbert Frei] Nach der DV in Minden führte mich der Weg nach Hannover. Das Halbjahresmeeting von Tangent Club Deutschland fand an diesem Wochenende statt und es war mir eine Ehre unsere Verbundenheit mit meinem Besuch zu zeigen. Die Zusammenarbeit mit Tangent ist sehr intensiv und von großem Vertrauen geprägt.
Der Charty-Abend fand in den Räumen des Kinder- und Jugendzirkus Salto statt. Das Zirkusprojekt Salto ist ein kulturelles und außerschulisches Bildungsangebot, bei dem die Kinder und Jugendlichen neben Selbstvertrauen auch viele soziale Fähigkeiten lernen und ihre eigenen Grenzen erfahren können.
Nach einer kurzen Begrüßungsrunde durch die Präsidentin Claudia, boten die jungen Zirkusstars eine beeindruckende Show. Ob am Boden, am Trapez oder den Bändern, bei jeder Übung zeigte sich das Publikum begeistert.

Die anschließende Party stand dann unter dem Motto „ Feiern für den guten Zweck“, Getränkeverkauf zu Gunsten des Weihnachtspäckchenkonvoi . Alle gaben ihr Bestes und so wurde der Abend zu einem großen Erfolg. Liebe Tangents, es war ein herrlicher Abend mit Euch allen. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eurem Kreis.

Yours in Table
Norbert

———-
PRÄSIDENTEN BLOG
Norbert Frei
praesident@otd-mail.de
OTD-Präsident 2017/2018