Kaub erlebt & feiert das 1. Konvoi Meeting

[Norbert Frei] 11./12. August 2017 Tommy Führer und seine Mannschaft haben ein tolles Wochenende auf die Beine gestellt. Die Idee, dass sich alle Beteiligten vom Weihnachtspäckchenkonvoi in Kaub treffen und ihre Liebsten mitbringen ist voll aufgegangen. Eine wunderbare Symbiose zwischen zwei Tabler-Leuchtturmprojekten ist entstanden.

Der größte Konvoi aller Zeiten mit über 106.000 Weihnachtspäckchen liegt hinter den Beteiligten und die Planung für den nächsten Konvoi ist im vollen Gange. Die Erfolgsgeschichte WpK geht weiter, muss sich jedoch aus verschiedenen Gründen neu aufstellen und hat an diesem Wochenende gezeigt, wie weit die Projektteams schon sind. Vieles wurde diskutiert und all die guten Ideen werden jetzt eingearbeitet.

JCKAUB_August2017048

Unter dem Motto „Wir alle zusammen sind der Konvoi!“ tagten und feierten wir ein tolles Wochenende. Das RT Kinder- und Jugendcamp Kaub war hierfür der ideale Ort. Alle konnten auch wieder erleben, was aus dem NSP Kaub geworden ist. Kommt selber und schaut es euch an. Nutzt das Camp – es ist für uns alle da.

JCKAUB_August2017031

Am Samstag durfte das Camp-Team und Andreas Perscheid und Felix Wegeler auch wieder Spenden von über 5.500€ entgegennehmen. Herzlichen Dank auch von meiner Seite für die tolle Unterstützung.

———-
PRÄSIDENTEN BLOG
Norbert Frei
praesident@otd-mail.de
OTD-Präsident 2017/2018