OT 5 Wuppertal wird 50 – Feierwochenende 09.-11.03.2018

OT 5 wird 50 Jahre

Feierwochenende vom 09.03.2018 – 11.03.2018
Save the Date

OT50_Flyer_V5

Genau 50 Jahre nach der Charter am 10.03.1968 feiert der OT 5 seinen 50. Geburtstag. Wir möchten unseren Geburtstag mit Tablern aus nah und fern feiern und freuen uns auf Euch.
Lernt das Tabler-Leben in Wuppertal kennen, feiert mit uns, entdeckt mit uns Wuppertal. Wuppertal bietet mit der weltberühmten Schwebebahn, umfangreichem Kulturangebot, schönen Parks, charakteristischen Stadtvierteln und Bauwerken, viele Schönheiten und Sehenswürdigkeiten.
Wir haben uns ein vielfältiges Programm ausgedacht. Los geht es mit einem zwanglosen „Welcome“ bei Antonio im Bistro P1 des Autohauses AUREGO. Bei Pasta und Getränken reisen wir zurück in das Jahr 1968. Wenn ihr sanft geschlummert habt (Zimmerkontingent ist vorreserviert, Homehosting wird angeboten), zeigen wir Euch Wuppertal bei einer Stadtführung, wobei nicht nur die Steigung einiger Treppen Prozente hat. Nach einer Erholungspause am Nachmittag laden wir zum Festabend in die Gesellschaft Concordia. In den prunkvollen Räumen wird gefeiert, gegessen und getrunken. Für die Freunde edlen Tabaks steht die Habanna Lounge zur Verfügung (www.concordia-wuppertal.de). Den Abschluss bildet das Farewell in der außergewöhnlichen Fabrikantenvilla des Farben- und Lackpioniers Herberts, gelegen im Skulpturenpark des weltbekannten Künstlers Tony Cragg (www.skulpturenpark-waldfrieden.de).

Welcome bei Aurego, umgeben von alten und neuen Autos,
Stadtführung durch Wuppertaler Tabler,
Galaabend in der Concordia, 1801 gegründet „zum Zwecke des gepflegten
Beisammenseins in gehobenen Ambiente“ (also eigentlich genau für uns),
Farewell in der ehemaligen Villa eines Wuppertaler Großunternehmers.

Anmeldeformular: Anmeldung-50-Jahre-OT-5

Bitte elektronisch zurück an OT5@web.de oder Fax 0202 3843498