OT321 & RT123 Bad Nauheim erleben gemeinsam den StrongmanRun-Kick!

Als Ergänzung zu den gemeinsamen Tischabenden und geselligen Veranstaltungen unternahmen die Tabler von RT123 und OT321 Bad Nauheim im Mai einen  „Ausflug mit sportivem Charakter“, um Fun & Fellowship am Tisch weiter zu leben.

Der Strongmanrun am 20.05.2017 am/auf dem Nürburgring war das Ziel und eigens dazu wurde eine gemeinsame RT123 und OT321 Mannschaft gebildet,  die neue spezielle Spezialeinheit ROTTE444 (RoundOldTablersTeamEinheit 123+321=444).

Ein eigens kreiertes Sportshirt mit ROTTE444 Logo, zwei rennende Wildschweine unterschiedlichen Alters, wurde noch erschaffen und so machten sich sieben unerschrockene Tabler und Old Tablers aus Bad Nauheim am 20.Mai 2017 im gemeinsamen Teambus auf den Weg zum Nürburgring um dort einen sportlichen Tag zu verbringen.

Bei kaltem Wind und mauer Temperatur wurde der Parcours mit viel Schweiß, Schlamm und Wasser aber noch viel viel viel viel mehr Spaß erfolgreich absolviert. Im Vorhinein konnten zwei Sponsoren gewonnen werden, die für jeden geschafften Kilometer eine Summe bezahlten und so konnte neben dem sehr aktiv gelebten Fun & Fellowship bei RT123 und OT321 auch noch das lokale Serviceprojekt bedacht werden. Und wie heißt es so schön, nach dem Lauf ist vor dem Lauf, die ROTTE444 wird auch im Jahr 2018 wieder beim Strongmanrun teilnehmen und die angekündigte Teilnehmerzahl von RT und OT Bad Nauheim ist sogar noch höher.

Hier ein paar Eindrücke: