OToDAY im Rahmen der Funta/ CuLA hat sich bewährt – Tabler freuen sich auf ihre Zukunft mit uns!

16. Januar 2018 Das Halbjahresmeeting von Round Table und Ladies Circle – besser bekannt – als die Funta/ CuLa – fand am letzten Wochenende in Freiburg statt. Erstmalig haben wir uns von Old Tablers Deutschland offiziell mit zwei Workshops, einer Podiumsdiskussion und einem Stand am Abend daran beteiligt und das Motto „Einmal Tabler – immer Tabler“ sehr anschaulich präsentiert.
Freitagabend war der Besuch des „CNR“ der französischen Round Tabler angesagt. Wir feierten mit unseren französischen Freunden eine tolle Piratenparty und diese verwöhnten uns mit kulinarischen Leckerbissen der Grande Nation.
Der Samstag stand dann ganz im Zeichen der gemeinsamen Arbeit an der Zukunft von OTD.

Der Höhepunkt des Wochenendes folgte am Abend. 16 Distrikte sowie LCD/TCD und wir von Old Tablers Deutschland präsentierten lokale und internationale Spezialitäten. Es war ein herrliches Fest, bei dem wiederum klar wurde, dass wir alle vier Clubs aus dem „selben Holz“ geschnitzt sind.
Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Depesche.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Beteiligten für die tolle Arbeit bedanken, ganz besonders bei den Tablern von RT 25 und OT 625 Freiburg.

Yours in Table
Norbert

———-
PRÄSIDENTEN BLOG
Norbert Frei
praesident@otd-mail.de
OTD-Präsident 2017/2018