RT-CampsQuarterly News

Liebe Tabler-Freunde,

wie versprochen melden wir uns wieder mit aktuellen Informationen rund um Euer Round Table Camp in Kaub.Die ersten Sonnenstrahlen und wärmere Temperaturen vermelden uns: „FRISCH AUF !“, denn die nächste Camp-Saison steht unmittelbar vor der Tür. Viel Spass und Freude bei der Lektüre unserer zweiten Ausgabe von RoundTableCQ – RT-CampsQuarterly und auf hoffentlich bald einmal in Eurem Camp in Kaub!

– – – CAMP-Entwinterung – – – HANDS-ON am Samstag, den 06. Mai 2017
Der Winterschlaf im Camp ist vorbei und damit Euer Camp im Frühlings-Sonnenschein erstrahlen kann, heisst es„Entwinterung“!!! Das Camp muss wie jedes Frühjahr für den Saisonstart auf Vordermann gebracht werden. Da fallen keine schweren, diffizilen, aber viele kleine Arbeiten an, so dass a) wirklich jeder Tabler oder Oldie helfen und ganz nebenbei auch viel Fun & Fellowship erleben kann und b) auch möglichst viele Hände benötigt werden.

Je mehr Tabler-Hände zum HANDS-ON kommen, desto schneller sind alle fertig und um so schneller wird gegrillt, geklönt, geredet, gelagerfeuert, … getablet. Bitte meldet Eure Hilfe an unter: info@jugendcamp-kaub.de WICHTIG: Ein Wintersturm meinte es böse mit Eurem Camp und riss ein Zelt aus den Verankerungen. Dieses muss zum Einen aus dem Hang geholt werden und zum Anderen das bereits vorhandene Ersatzzelt aufgebaut werden.

Hier sind wirklich viele Hände von Nöten, weil die Zeltplanen schwer und gross sind.

RoundTableCQ _ RTCampsQuarterly _2_2017