Voller Erfolg! D1 Distriktsversammlung Side by Side mit über 100 Teilnehmern.

Voller Erfolg!

Die D1 Distriktsversammlung am 10. März, Side by Side, war ein voller Erfolg mit über 100 Teilnehmern der Round Tabler, Ladies, Tangent und Old Tablers.

Ein großes Programm der Clubs konnte während des gemeinsamen Teiles allen Teilnehmern gezeigt werden. Über das Projekt NCL, Weihnachtspäkchenkonvoi, Mitglieder-App und einiges mehr konnte sich jeder auf den neusten Stand bringen.

Die Serganten, Imke Greve (TC) und Christof Trautmann (RT), waren fleißig und haben 600.- Euro für das Projekt NCL eingesammelt.

Die nächste große Distriktsversammlung im Sinne von Side by Side findet am 16.03.2019 in Neumünster wieder statt.

Für den Herbst (17.11.2018) ist die „nur“ Old-Tablers Distriktsversammlung geplant.

y.i.t.

Klaus-Moritz Ruser

DP1