05.05.2018 OT342 Haren (Ems) chartert – Einladung

Nach einer gründlichen Phase der Vorbereitung und einer würdevollen Gründungsfeier freuen wir uns, in Kürze durch den Präsidenten von Old Tablers Deutschland, Norbert Frei, als vollwertiges Mitglied in die Gemeinschaft von Old Tablers Deutschland und Club41 International aufgenommen zu werden.

Sehr herzlich laden wir dazu ein, an der offiziellen Charterung des neuen Tisches OT 342 Haren (Ems) teilzunehmen und gemeinsam mit uns und vielen (Tabler-)Freunden aus nah und fern zu feiern.

Wir freuen uns darauf, Euch im Herzen des Emslandes, in der schönen Stadt Haren (Ems), begrüßen zu können. Ihr helft uns bei der Planung, wenn wir schon bald Eure Anmeldung erhalten. Teilweise sind die Kapazitäten begrenzt, so dass nicht jeder Programmpunkt unbegrenzt zur Verfügung steht. Daher gilt: firstcome–firstserved.

Flyer mit Kontaktdaten zur Anmeldung laden

YiT 

Holger Cosse

Präsident 

OT 342 Haren (Ems) i.G.