D2-Vizepräsident benötigt Protokolle

button2

Liebe Vorstände und Sekrtäre im D2,

ich erhalte so manches interessante Protokll von euren Tischabenden. Leider nur von einem Teil der Dische im D2. Sicher haben auch diejenigen von euch, von denen ich keine Protokolle bekomme auch interessante Vorträge gehört, die es lohnt, auf den Distriktsseiten in der Depesche abzudrucken. Wenn ihr die Protokolle an folgenden Verteiler schickt, ist die Chance groß, als Tisch in der Depesche erwähnt zu werden: d2-protokolle@otd-mail.de

Desweiteren erfahren wir als Distriktsvorstand interessante/wichtige Dinge von euch, die euch bewegen oder bei denen wir unsere Hilfe anbieten können.

Auch Neuaufnahmen registrieren wir gerne. Deshalb appeliere ich an dieser Stelle an euch ( als Sekretäre ), diesen Protokollverteiler von OTD zu nutzen.

Schickt mir bitte auch die 2-3 letzten Protokolle direkt zu, wenn vorhanden, die nicht über den Verteiler liefen. Ich hoffe, viele von euch am 19. März bei der nächsten Disrtiktsversammlung in Ratzeburg ( Einladung folgt in den nächsten Tagen ) zu treffen.

Lieben Gruß und yit

Thomas Neumann,

OT 132 Uelzen + D2 Vizepräsident

 

Thomas Neumann

Schmiedestr. 8

29525 Uelzen

Tel. 0581 – 5102

Fax  0581 – 75386

d2-vp@otd-mail.de