18 Jahre sind genug. Danke und Tschüss, man sieht sich.

Christian Busch

Liebe Homepage-Leser,

im Jahr 2000, als Franz Hoffmann Sekretär war, wurde von ihm die Redaktion der Homepage gegründet. Seit dem Gründungstag arbeitete ich täglich 1 bis 3 Stunden für die Homepage. Meine primären Ziele waren, alle eingehenden Nachrichten und Infos möglichst zeitnah online zu stellen und jeder konnte / sollte über die Homepage seine Meinung sagen und vertreten.

Nach 18 Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, Euch meinen Dank für die jahrelange Unterstützung auszusprechen. Habt Dank für die vielen Berichte, Vorträge, Infos zu Veranstaltungen usw., die Ihr geschrieben und an die Homepage-Redaktion übermittelt habt.

Webmaster von OTD zu sein, ist eine schöne, reizvolle und vielseitige Aufgabe. Technik und Kreation liegen nah bei einander. 

Mein Dank geht insbesondere an Fabian, meinen mehrjährigen Teamkollegen. Fabian ist in der Technik tief drin und wird den Kurs der OTD-Homepage gut einhalten. Die Zusammenarbeit mit Fabian war sehr harmonisch. Es hat richtig Spaß gemacht.

Auch wenn noch so viele Ideen in mir schlummern, so empfinde ich heute, dass 18 Jahre genug sind. Darum höre ich jetzt auf. Das HYM naht. Die Delegierten-Versammlung ist ein guter Zeitpunkt, einen Nachfolger zu finden, dem ich alles Gute und ein gutes Gelingen wünsche.

Danke und Tschüss, man sieht sich.

Yours in Table

Christian