2. Benefiz Kunstauktion Old Table 211 Erfurt am 14. Oktober 2016

erfurt_1Benefiz Kunstauktion in Erfurt : Zum Ersten, Zweiten und zum Dritten…

Old Table 211 lädt Dich am 14. Oktober 2016, um 19 Uhr zur 2. Benefiz-Kunst-Auktion „KUNST TUT GUT“ in die Michaeliskirche nach Erfurt ein!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr unterstützen uns auch dieses Jahr wieder renommierte, zeitgenössische Thüringer Künstler der verschiedensten Genres mit ihren Kunstwerken.

Die Künstler präsentieren dabei selbst einen aktuellen Ausschnitt aus Ihren Künstlerwerkstätten und werden an diesem Abend persönlich vor Ort sein.

Dieser Abend bietet Dir die Gelegenheit, einige der bedeutendsten thüringischen Künstler anhand von Originalen der Malerei sowie der Bildhauerei und Grafik persönlich kennenzulernen.

Bei exzellentem Catering und musikalischem Rahmenprogramm wird dann ein auserlesener Teilbereich der Kunstobjekte in der 2. Benefizauktion zum Gebot aufgerufen.

Die künstlerische Leitung übernimmt der geschätzte Galerist Wolfgang Bethge von Bilder Bethge Galerie & Kunsthandlung.

Der Erlös der Benefizauktion wird zu Gunsten des „Restaurants der Herzen“ der Stadtmission Erfurt an die Geschäftsführerin Petra Hegt übergeben, die sich schon letztes Jahr über einen Scheck für die gute Sache freuen durfte und uns vollumfänglich unterstützt.

Seit vielen Jahren ist die Stadtmission Erfurt eine Anlaufstelle für Menschen, die Rat und Unterstützung in schweren Zeiten oder einfach nur menschliches Mitgefühl suchen.

Mit dem „Restaurant der Herzen“ erweitert die Stadtmission ihr Angebot über die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel für Bedürftige.

Das “Restaurant der Herzen” bietet dann täglich ein warmes Mittagessen, Kaffee und Kuchen für diejenigen Menschen an, die unsere solidarische Hilfe brauchen. Bitte unterstütze uns dabei durch Deine Anwesenheit und Gebot an diesem Abend!

Wir freuen uns darauf, mit Dir am 14. Oktober einen unvergesslichen Abend zu verbringen!

Torsten Bunse

Präsident