ÄNDERUNGEN VON MITGLIEDSDATEN

Lieber Tabler,

in Deinem Leben hat sich etwas verändert? Dann kannst Du dem Sekretariat mit dem nachstehenden Formular Deine Änderungen mitteilen.

Bitte keine Daten für Dritte einpflegen! Warum nicht? Jeder Tabler ist für die Richtigkeit seiner Daten selbst verantwortlich. Leider wurden zu oft falsche Daten eingegeben. Das war zwar stets gut gemeint, führte aber oftmals zu Ärger.

Und so funktioniert es: Bitte fülle alle mit einem “ * “ gekennzeichneten Pflichtfelder aus. Die jetzigen Änderungen überschreiben automatisch Deine bisherigen Eingaben.

(*) sind Pflichtfelder = bitte immer ausfüllen
Feld-Löschungen =  im Feld 3 Striche einfügen (- – -)
keine Veränderung = Feld leer lassen

Wenn Du Deine Mail-Adresse richtig eingegeben hast, erhältst Du nach dem Absenden sofort eine Eingabe-Bestätigung.

Aufnahme bzw. Änderung für das Mitgliederverzeichnis

  • Zum Lesen der Datenschutzerklärung DSGVO klick bitte den folgenden Link an:

    https://www.old-tablers-germany.de/datenschutzerklaerung-dvgso-webseite-und-shop/

  • Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch OTD einverstanden.