Ärztenetzwerk RT/OT/LC/TC

Liebe Tabler, 

Michael Zaczek von RT 81 Bochum und seine ärztlichen RT Kollegen vor Ort haben sich entschlossen, dieses Netzwerk ins Leben zu rufen und uns um Unterstützung gebeten. Michael hat Verbindung zu Sascha Mummenhoff von der AKTIVEN HILFE, die das Vorhaben als Ergänzung zu deren Arbeit versteht. Ein Jeder möge bitte selbst entscheiden, ob er in diesem Netzwerk dabei sein will oder nicht. Ich wünsche Michael und seinen Kollegen Erfolg beim Aufbau dieses Netzwerkes. 

Beste Grüsse und ein herzliches yit, 
Manfred+++

 

Ärztenetzwerk RT/OT/LC/TC

Liebe (Old)Tablerfreunde,

mein Name ist Michael Zaczek, Mitglied des Round Table 81 in Bochum. Ich bin seit mehreren Jahren als Oberarzt der Klink für Allgemein- und Viszeralchirurgie des Ev. Krankenhauses in Herne tätig. Je „älter“ man beruflich wird, umso mehr erkennt man den Wert eines guten Netzwerks. Ein Netzwerk, das auf Freundschaft und der gemeinsamen Bereitschaft aufbaut, einen Dienst an der Gemeinschaft leisten zu wollen, ist unvergleichbar und von besonderem Wert – ein Netzwerk des Round Table.

Derzeit existiert keine strukturierte Vernetzung zwischen den Ärzten des Round Table sowie des Old Table. Die Bochumer Tabler-Ärzte haben das zum Anlass genommen, um ein solches Netzwerk zu gründen.

Wir waren uns schnell einig, dass wir zunächst ein Kommunikationsmedium wählen wollen, das mit geringem Aufwand für den Nutzer verbunden ist: eine Facebook-Gruppe. Wir hoffen damit den Stein ins Rollen zu bringen.

Aus diesem Grund laden wir alle approbierten Ärzte ein, sich unserer Gruppe „Ärzte des Round Table & Old Table“ anzuschließen.

Ich freue mich sehr auf fachlichen und freundschaftlichen Austausch mit neuen Kollegen und alten Freunden!!

Yours in Table

Dr. med. Michael Zaczek1

1 Dr. med. Jan Balczun, Dr. Johannes Berek, Dr. Björn Janzik, Dr. med. Lars Kübler, Dr. med. Tim Schulz

Anschreiben Gründung der Gruppe