AGM 2020 Ausschusssitzung in Schleswig [Fabian Engler]

Auf unserer UrlaubsTour durch Ost- und Norddeutschland haben wir gestern bei den Ausrichtern des AGM 2020 in Schleswig ein Stop eingelegt. So konnten wir den Wohnmobil-Stellplatz ausgiebig testen und können so eine gute Empfehlung für alle WoMobilisten zum AGM 2020 aussprechen. Am Nachmittag kam dann unser Präsident Manfred Willms, da für den Abend die monatliche AGM2020 Ausschusssitzung geplant war. Arne hat sich die Zeit genommen, uns die Locations für das AGM 2020 zu zeigen und eine kleine SightseeingTour durch Schleswig mit uns zu machen – mit einem der vielen Transporter, die für das AGM zur Verfügung stehen werden.

Am Abend konnten Ulrike und ich an der Ausschusssitzung teilnehmen. Ein super Team, dass die Orga und Planung im Griff hat, gemeinsam über Änderungen spricht und sich auch gemeinsam entscheidet, den Plan nicht zu ändern. Als Webmaster konnte ich Ideen einbringen und Änderungswünsche auch gleich online umsetzen. Rund ums AGM2020, die Entwicklung, Vorstellen der Locations, AnreiseTipps und Neuigkeiten zum AGM wird in Kürze ein monatlicher Newsletter zur Verfügung gestellt!

Alles im allem ein echtes Side-by-side-feeling! Danke, dass wir teilnehmen durften. Am Abend haben wir noch das Hotel Waldschlösschen ( www.hotel Waldschloesschen.de ) und uns die dortigen Meeting-Möglichkeiten angesehen. Hans-Werner Behmer und seine Frau haben uns anschließend zu einem Wein auf ihrer Terrasse eingeladen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit unseren Gastgebern Kristina und Arne Hansen sind wir am Morgen weiter gereist zum NordOstseeKanal und morgen geht’s zu Tablerfreunden in Ahrensburg.