Anträge zum AGM / HYM 2020 in Neumünster

https://www.old-tablers-germany.de/absage-cancellation-des-tcd-und-otd-schiet-wedder-agm-2020-vom-22-24-mai-2020-in-schleswig/

Liebe Tabler,

anläßlich des HYM 19 in Hof hat die Besprechung der Anträge grossen Raum eingenommen. Einige Anträge wurden in Hof zurückgezogen, andere wurden modifiziert. Ich danke allen die geholfen haben, diese trockene Materie zu bewältigen. Im internen Bereich unserer HomePage und der OTD:WORLD haben wir den aktualisierten Stand der in Hof gestellten Anträge zusammengefasst. Intern bedeutet, dass alle Tabler mitarbeiten können, die sich entsprechend eingeloggt haben. „Eigentlich“ sind das alle. 

Diese Anträge werden auf dem AGM 2020 in Schleswig zur Abstimmung gestellt und erhalten, bei positivem Ausgang, bindenden Charakter. Insofern bitte ich euch die kommenden Wochen und Monate, die kommenden Tischabende und Distriktversammlungen zu nutzen und über diese Anträge zu diskutieren. Ich freue mich auf das Wiedersehen, spätestens, in Schleswig / Louisenlund.

YIT,
Manfred


Die Anträge werden nur für eingeloggte User der OTD Homepage angezeigt – oder auf der OTD.WORLD!