ANTRÄGE ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Liebe Tabler, es wurden immer mehr! Die Anträge mit interessanten Überlegungen trudelten nur so ein. Deadline ist heute. Der D12, Wiesbaden OT131 haben sich Gedanken gemacht und sehr erfreulich der Beirat, der mit gleich mehreren Anträgen aufwartet. Schließlich das Präsidium, dass auch nicht denkfaul gewesen ist. Vor der Antragstellung wurde kontrovers diskutiert, gerungen, verworfen und schließlich ein gemeinsamer Beschluss gefasst. Das war durchaus anstrengend.

ANTRÄGE ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG (nur für eingeloggte User oder in der OTD.WORLD!

Die größte Anerkennung für diese Vorarbeit ist, das jeder Tisch einen Delegierten nach Hof schickt. Macht Euch bitte die Mühe und beschäftigt Euch mit den Anträgen und kommt mit einer Tischmeinung nach Hof. Dort können wir weiter diskutieren und zu einem abschließenden Meinungsbild kommen, das Grundlage für die dazu gehörenden Entscheidungen auf dem AGM in Schleswig / Louisenlund 2020 ist. Wir werden gut Zeit gebrauchen für diese Fülle.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Hof,
YIT Manni+++