Auslosung der Reise zum AGM nach Appenzell erfolgte in Marrakech [Rolf Scheifele]

Plötzlich wollen Viele!

Das ist die Gute Nachricht, viele haben sich für die Auslosung zum Travel Bingo für das AGM in Appenzell Schweiz beworben.

Übrigens auch jemand aus dem Distrikt der ursprünglich gewonnen hatte. Wir müssen also an der Kommunikation arbeiten.

Unter der Aufsicht vieler internationaler Tabler haben wir die Auslosung auf dem Internationalen HYM vorgenommen. Als Glücksfee war Michèle Vogler die Frau von Jean-Claude Vogler aktiv.

Der Gewinn geht an Fabian Engler vom Tisch Burg Frankenstein – Glückwunsch an Fabian.

An alle welche dieses Mal nicht gewonnen haben, ich hoffe ihr kommt trotzdem nach Appenzell. Euer IRO wird ebenfalls da sein, und jedem der trotzdem reicht einen Drink spendieren.

YiT
Rolf Scheifele

Travel Bingo Coordinator

 

Travel Bingo Reise zum AGM Schweiz 26 bis 28 Oktober in Appenzell