Ausschreibung Geschäftsführer WPK gGmbH

Liebe Ladies, 
liebe Tabler,

Premiere: heute schreiben wir zum ersten Mal alle Mitglieder unserer vier Vereinigungen gemeinsam und zeitgleich an. Der Grund, wir suchen zwei neue Geschäftsführer für die Weihnachtspäckchenkonvoi gGmbH. Wir sind überzeugt, unter den 12.000 Mitgliedern die Persönlichkeiten zu finden, die Verantwortung für den WPK übernehmen wollen.

Insbesondere wenden wir uns mit dieser Ausschreibung an die jüngeren Ladies und Tabler mit entsprechendem Hintergrund, Interesse, beruflicher Erfahrung und vor allem Leidenschaft für ein ehrenamtliches Engagement.

Eine umfassende Einarbeitung wird durch die jetzigen Geschäftsführer Sabine Zange, Peter Weiß und das gesamte Team des WPK sichergestellt.

Es handelt sich um eine der interessantesten Aufgaben, die zu vergeben sind. Der WPK – gelebtes side by side – hat in seiner 20-jährigen Geschichte hunderttausendfach Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Und so soll es weitergehen.

Wir bitten um Eure Bewerbung und freuen uns auf Nachricht von euch. Diese richtet Ihr bitte an Claas Krüger, den Vorstandsvorsitzenden der Tabler Stiftung.

Fragen? Ruft an oder schreibt eine Mail.

Herzlich

Eure Präsidentinnen und Präsidenten