Besuch AGM Ungarn in Budapest [Franz Kettele, Austria]

Besuch vom AGM Ungarn in Budapest.

Wir machten uns auf den Weg zum AGM nach Budapest nur bewaffnet mit einem Brief unseres Präsidenten Uli Suppan. Am Freitag wurden wir im Hotel abgeholt und hatten einen lustigen Abend in einem traditionellen ungarischen Restaurant und danach ging es auf die Partymeile von Budapest – sehr beeindruckend.

Samstag früh ging es zum AGM im Headquarter von Unilever und ich war der einzige ausländische Gast – etwas beschämend – aber ich verlas den Brief von Uli und alle waren froh nicht ganz vergessen worden zu sein. Nach einem ruhigen Nachmittag hatten wir eine tolle Homeparty, diesmal waren wir 2 Ausländer – Simon ist auch dazugestossen –  in einer Villa eines C41ers.

Die Jungs von C41 Ungarn sind tolle Kerle und ich habe mich in Ihrer Mitte sehr wohl gefühlt, was mir wieder bestätigt, dass die kleinen AGMs immer wieder sehr viel Spaß machen und den Geist von C41 sehr eindringlich und nah wiederspiegeln.

Vielen Dank und liebe Grüße

Franz
C 41 Vulkanland Feldbach
Österreich