Charter Bad Bentheim OT80

Am 19. Oktober 2021 fand in Bad Bentheim die Charter von OT80 Bad Bentheim statt. Zuvor war die Distriktversammlung des D3 in Lingen, mit Niki Kuilert – DP des D3. Gastgeber war Matthias Langer.

Gut 50 Tabler und Ladies trafen sich zum Charterdinner und -zeremoniell des zukünftigen OT80 im altehrwürdigen Hotel Niedersächsicher Hof. Präsident in spe, Bernd Engels, begrüsste die Gäste aus Nah und Fern und lud sie ein zu einem festlichen Mahl. Es gab vom Präsidenten selbst erlegtes Wild. Vorzüglich. Die intensiven Tischgespräche wurden unterbrochen, als sich OTD PP Manfred Willms daran machte, die Charter vorzunehmen. In seiner launigen Ansprache ging Manfred auch auf den Gründer von Round Table – Louis Marchesi – und die Entstehungsgeschichte von Round Table und 41 International ein. Es folgen zahlreiche Reden und Grussadressen, angeführt vom jetzt Präsidenten Bernd Engels. Es wurde ein unvergesslicher Abend mit guten Gesprächen, hervorragendem Essen und erlesenen Weinen.

Wir wünschen unseren neuen Lebensfreunden eine glückliche gemeinsame Zeit!

Manfred Willms
OTD Pastpresident 2021/2022