D4 Distriktmeeting am 15.10.2016 – Jetzt bitte anmelden

Einladung und Agenda zum D4-Distriktmeeting am 15.10.2016 – Jetzt bitte anmelden

 

button4

Liebe OT- Freunde des Distrikts 4 !

Hier schreibt Euch schon wieder Euer Distriktpräsident.

Ich hatte Euch bereits am 5.08. über den Amtsträgerverteiler und am 5. resp 6.09. über den Gesamtverteiler des Distrikts zu unserer Distriktversammlung eingeladen, die am 15.10.2016 in Braunschweig stattfinden wird.

Ich benötige jetzt dringend Eure Zusagen für die Distriktversammlung und natürlich auch für das Rahmenprogramm, möglichst kurzfristig ! Eure Nachricht ist auch notwendig, damit unser OT Freund Hans Ebrecht und ich verbindlich planen können.

Diejenigen Tische, die sich bereits verbindlich angemeldet hatten, betrachten meine erneute Erinnerung an die ergangene Einladung bitte als gegenstandslos beziehungsweise als Dank für ihr Handeln.

Ich wünsche uns allen ein richtig gutes und langes Wochenende, einen erbaulichen Feiertag und freue mich auch schon auf den 8.10. in Konstanz zum HYM (Kurzentschlossene ?)

Herzliche Grüße
YiT
Euer Matthias                                    Hannover, den 30.09.2016

 

 

button4

D4 Distriktmeeting 15.10.2016 EINLADUNG

Einladung zur gemeinsamen RT- / OT- DISTRIKTVERSAMMLUNG in Braunschweig/Oker am 15.10.2016 um 14:00 h.
Tagungsort: ARTmax(ehem. Zuckerraffinerie), Frankfurter Straße 2, 38122 Braunschweig.

Beginn/Verlauf: 14:00 h/ Ende ca. 17.00 h
11:00 h Altstadtführung Braunschweig mit Führung durch eine uns bekannte Stadtführerin…, Treffpunkt ARTmax, Adresse s.o. ANMELDUNG ERBETEN*

12:30 h Gemeinsames Mittagessen im Restaurant „ZUCKER“ Restaurant i.d. Raffinerie, Adresse s.o. ANMELDUNG ERBETEN*

14:00 h Beginn der gemeinsamen RT-/OT- Distriktversammlung anschließender OT- Distriktversammlungsteil. Ort: ARTmax (durch sehr freundliche Unterstützung unseres OT Freundes Hans Ebrecht, 21 Braunschweig), Frankfurter Straße 2, 38122 Braunschweig. ANMELDUNG UND (falls unbedingt notwendig)

ABMELDUNG AB JETZT*. Bitte informiert Eure Tischmitglieder über unsere anstehende Distriktversammlung.

Kosten: Stadtführung und Restaurant : Selbstzahler. Während der Distriktversammlung wird für „Unterkunft und Verpflegung“( Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen) eine Umlage erbeten. Der gute Zweck.

Tagesordnung gemeinsame RT- / OT- Distriktversammlung

Teil A (gemeinsame Sitzung mit D15 d. RT Deutschland)
1. Begrüßung

2. Verlesen der AIMS & Objects RTD resp. Ziele OTD

3. Gedanken-/ und Informationsaustausch RT/OT

4. Gemeinsames Foto.

Teil B (getrennte Sitzung)

5. Formalien und Feststellung der teilnehmenden Tische, Feststellung der Beschlussfähigkeit.

6. Ergänzungen und Genehmigung der Tagesordnung.

7. Ergänzungen und Genehmigung des letzten Protokolls.

8. Bericht aus dem OTD-Präsidium.

9. Bericht des Distriktpräsidenten und der Bericht des Distriktvizepräsidenten.

10. Berichte der Tischdelegierten resp. Highlights des Distrikts*. 11. Berichte über das  NSP Kaub und das „YAP-Programm“.

12. Bericht „Aktive Hilfe“ und „Stiftung RTD“.

13. Verschiedenes.

14. Termin und Ort der nächsten Distriktversammlung im Frühjahr 2017.
* Anmeldungen für die gemeinsame Distriktversammlung, für die Teilnahme an der Stadtführung, für das gemeinsame Essen mit Tischnummer und Namen, und für oben mit * gekennzeichnete TOP bitte unter
d4-p@otd-mail.de; d4-vp@otd-mail.de;
heyn.hannover@gmail.com; drheyn.matthias@gmail.com;
0157- 8450 7100 (auch whatsapp) 0511- 778881
Herzliche Grüße

YiT

Matthias