D7 RT und OT trifft sich in Dillenburg [Robert Lerch]

Zur gemeinsamen RTD/OTD D7 Distriktversammlung, trafen sich rund 50 Tabler am Samstag, 17.11.2018 in Donsbach, einem Stadtteil von Dillenburg, im herrlichen Lahn-Dill Bergland. Die gastgebenden Tabler von RT57 Dillenburg haben sich sehr viel Mühe gemacht und in einer für solche Events idealen Location eine tolle Veranstaltung vorbereitet. Als Gäste konnten der amtierende RTD-IRO Patrick Lerche-Larsen sowie der OTD Präsident Georg Pfaff begrüßt werden.

Leider waren von den 20 aktiven Tischen im OTD Distrikt 7 nur 9 anwesend, was sicherlich nicht am Ort der Veranstaltung und dem Termin gelegen hat. Es entwickelte sich unter den teilnehmenden Tablern eine sehr informative Diskussionsrunde, die sich zwar an den Rahmen der Tagesordnung hielt, sich jedoch zeitlich auf die Rückfragen und Erklärungen individuell einstellte. Viel Tablerspirit war beim Thema des Weihnachtspäckchenkonvois und des RTD NSP (Fruchtalarm) zu spüren. Die Berichte der einzelnen Tische waren überhäuft, mit vielen guten Projekten und Veranstaltungen, die in einem sehr aktiven D7, über das letzte halbe Jahr stattgefunden haben. Eine rundherum gelungene Veranstaltung fand dann auch pünktlich um 15:00 Uhr ihr Ende. Wer noch Zeit, Lust und Laune hatte, wurde mit einem Abendprogramm der Dillenburger Tabler inkl. Homehosting vergnügt. Die Dillenburger Gastronomie hat’s sicherlich sehr gefreut!

Liebe Grüße & YiT

Robert