Digitaler YAP-DAY 11.09.2021 – jetzt registrieren!

Liebe Tabler

Einige von euch mögen sich gefragt haben, wie es mit YAP weitergeht. Die YAP-Idee bringt weltweit 41er, unsere Familien und „Tabler-Kids“ zusammen. Die Touren sind 2020 und 2021 leider Corona-bedingt ausgefallen. Doch wie geht es weiter? Welche Touren stehen (normalerweise) für unsere „Tabler-Kids“ zur Verfügung? Wie schaut das Bewerbungsverfahren aus? Wer sind die Personen, die das internationale Austauschprogramm seit vielen Jahren engagiert koordinieren?

Am 11.09.21 findet von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in digitaler Form erstmals der sog. „YAP-DAY“ statt. Die Veranstaltung adressiert die vorbezeichneten Fragen und richtet sich vor allem an potenzielle Bewerber und Bewerberinnen. Also, liebe Tabler, leitet diese Information bitte an eure Kids weiter. Selbstverständlich ist der YAP-DAY auch für diejenigen von euch, die immer schon mal aktiv Teil der YAP-Idee und Gastgebertisch sein wollten.

Registrieren könnt ihr Euch hier: Link in der OTD-WORLD

Weitere Infos findet ihr auf der YAP Homepage: https://yap-famex.org/2021/08/19/yap-day-impressions-information-11-09-2021-10-00-12-00-am-cest/

YiT
Matthias

Matthias Hardinghaus

OTD YAP Convenor & Executive Board Member of YAP e.V. The Young Ambassador Program is
organized by YAP e.V. and supported by Old Tablers Deutschland and 41 INTERNATIONAL a.s.b.l.