Einladung zum Biker-Meeting für Pfingsten 2020

Liebe Biker(innen), Tabler, Oldies, Ladies,

Ihr habt für die Pfingst-Tage ( 29.05. bis 01.06.2020 ) noch nichts geplant?

Dann jetzt: das Münsterland, Osnabrücker Land, der nördliche Teutoburger Wald und das Wiehengebirge laden mit kurvigen Streckenabschnitten zum cruisen ein.

Vorbei an den blühenden gelben Rapsfeldern, durch Moorlandschaften und dunkle Waldabschnitte, machen wir uns auf den Weg zum Ort der Varusschlacht. Hermann the German hat hier die Römer verkloppt und nach Hause geschickt. Mit dem Ergebnis, dass wir noch lange Zeit in Höhlen wohnen durften, Runensteine werfen und lesen und es uns auf der falschen Seite des Limes gut gehen lassen konnten.

Dabei entstanden aus Langeweile Wacholder, Korn und andere Brände. Zu essen gab es Pumpernickel, Pickert, den originalen westfälischen Schinken sowie viele andere Spezialitäten. Kommt und erlebt es.

Darum jetzt unter https://ot-bikermeeting.de/  informieren und anmelden: zum großen RT- / OT-Bikermeeting in Bielefeld.

Wir freuen uns auf Euch

Peter, Matthias, Claudia und Team