Einladung zur CHARTER von OT330 „auch digitale Charter ist kein Ponyhof 2.0!“

Liebe Freunde!

Sohn zum Vater: „When I grow up, I want to be a tabler!“
Vater zum Sohn: „It´s your choice my son, but you can`t do both!“

In 2015 haben wir den Round Table 230 in Warendorf unter dem Motto „Gründung ist kein Ponyhof!“ gechartert. Die Zeit verging schnell und wir sind groß geworden – aber natürlich nicht älter!

Jetzt wollen wir den OT 330 in und für Warendorf chartern!

Am Samstag, den 24.04.2021 charten wir ganz modern, unkompliziert und zeitgerecht, nämlich online! Mehr Spaß macht freilich das persönliche Zusammensein. Da das auf unbestimmte Zeit bekanntlich ausfallen muss, haben wir uns zum digitalen Schritt entschieden um endlich in der OT-Welt dabei sein zu können! Aber auch aus der Entfernung sind wir ganz nah beieinander, weil wir euch mit der Anmeldung unsere prall gefüllte Charter-Box zuschicken werden: Gemeinsam öffnen wir die einzelnen Päckchen aus der Box, zu denen es sicher Spannendes und Lustiges zu erzählen geben wird. Die Box kostet getreu unserer OT-Nummer genau 33,00 € und beinhaltet neben Überraschungen, die wir nicht verraten wollen (wie z.B. unseren Charter-PIN) auch regionale Spezialitäten zum Knabbern und Anstoßen.

Allein die Box wird euch immer an das Dabeisein erinnern und kann nachher als Aufbewahrungsmöglichkeit genutzt werden. Das Porto ist inklusive.

Das Programm beinhaltet freilich auch den digitalen Charter-Akt. Eine Ketten- und Urkundenübergabe wird aber im persönlichen Rahmen nachgeholt, sobald das zwanglos geht. Darauf freuen wir uns alle schon sehr! Seid jetzt erstmal dabei, wenn es wieder heißt: „auch digitale Charter ist kein Ponyhof 2.0!“ und füllt das Anmeldeformular aus!

Mit der Anmeldung bestellt Ihr unsere Charter-Box, die Ihr rechtzeitig per Post erhalten werdet. Den Link für die Zoom-Sitzung am 24.04.2021 um 20:00 Uhr erhaltet ihr auch rechtzeitig per EMail.

Freut euch auf den Inhalt der Box, auf uns und auf einen lustigen digitalen Abend.

Wir freuen uns auf Euch!

Noch eine wichtige Sache: Die Box ist schon im Vorhinein so heiß begehrt worden, dass wir sie auf 50 Stück limitieren mussten. Der “Eintritt” zu unserer virtuellen Charter ist damit beschränkt.

Ihr solltet mit der Anmeldung nicht bis zur Frist (03.04.2021) warten! First come – first serve. Pro Anmeldung nur eine Box.

http://ot330.de/anmeldung-zur-onlinecharter-des-ot330-i-gr-warendorf/

Euer OT 330 i.Gr. (noch I. Gr. …!)