Einladung zur gemeinsamen D7 Distriktversammlung am 17.11.2018 in Dillenburg

Hallo liebe Tablerfreunde im D7,

 

zur Zeit können wir einen tollen, goldenen Oktober genießen, der für viele von uns der Zeitraum für einen weiteren kleinen Urlaub ist. Viele Tische wachen auch so langsam aus der Sommerletargie auf, zum Neustart der Herbst- und Winteraktivitäten.

 

Auch der D7 Distrikt startet wieder mit viel Tabler-Energie in den Herbst, deswegen möchten wir Euch zum gemeinsamen Meinungsaustausch, zur Herbst-Distriktversammlung nach Dillenburg einladen.

 

Termin: Samstag, 17.11.2018 – Treffen ab 09:30 Uhr – Beginn der Versammlung 10:00 Uhr – Ende gegen 15:00 Uhr

Ort: DGH Donsbach – Restaurant Tiergarten, Rudolf-Braas-Str.1, 35686 Dillenburg

Kosten: 25 Euro pro Person Tagungspauschale inkl. Mittagessen, Kaffee und Wasser

 

Damit wir zusammen mit den Gastgebern von RT57 Dillenburg die Teilnehmerzahl planen können, bitten wir Euch (alle Teilnehmer einzeln bitte) im folgenden Doodle Link einzutragen:

 

https://doodle.com/poll/57z86ewvd88daduw

 

Die vorläufige Tagesordnung findet ihr anbei, vom OTD Präsidium wird uns Georg Pfaff, unser amtierender OTD Präsident besuchen.

 

Wir würden uns sehr freuen, so viele Tabler wie möglich begrüßen zu dürfen, es wird wieder viele Informationen geben, sowie interessante Themen zum diskutieren.

 

Noch ein kleiner Hinweis (wie jedes Mal): es ist gewünscht, dass nicht nur Amtsträger der Tische zur Distriktversammlung kommen, sondern so viel wie möglich Tischmitglieder, die einfach Interesse haben, was es über den Tisch hinaus an Neuigkeiten gibt. Dillenburg ist sicherlich ein tolles Ziel, evtl. das Meeting auch für einen kleinen Tischausflug zu nutzen.

 

Wir freuen uns auf Euch!!

 

YiT

 

Robert und Achim, Euer D7 Distriktpräsidium 2018/2019

Einladung D7 Meeting Herbst 2018 17.11.2018