Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

27.10.2018 in Warendorf D5 Distriktversammlung

Sa, 27. Oktober @ 14:00 - 17:00

SAVE THE DATE

des D5 am 27.10.2018 in Warendorf

 

Liebe Tischpräsidenten und Tabler im D5,

wie in jedem Herbst, so wollen wir auch in diesem Jahr noch eine Distriktversammlung durchführen.

Gemeinsam mit RT „side by side“ werden wir uns am 27.10.2018 in Warendorf treffen. Der genaue Tagungsort und die Uhrzeit kann ich leider noch nicht endgültig mitteilen. Unsere Freunde von RT Warendorf sind noch in der Vorbereitung. Sobald ich die benötigten Daten habe, komme ich aber mit der genauen Tagesordnung auf Euch zu.

Ein wichtiges Thema der letzten Monate im OTD Präsidium ist neben den Fragen zu Design und Kultur ( Corporate Identity ) von Old Tablers Deutschland, die Suche nach dem „richtigen Namen“. Hierzu wurde und wird nun seit Monaten auf unterschiedlicher Ebene diskutiert – zum Teil auch sehr strittig. Auch auf unserer letzten DV in Minden wurde vom jetzigen OTD Past Präsidenten Norbert Frei ein Meinungsbild erfragt. Bei den vielen Diskussionen, auch zuletzt auf dem OTD AGM in Rust, wurde klar, dass wir noch kein eindeutiges Votum für einen Namen haben.

Aus diesem Grund hat am 08.07. der OTD Präsident Georg Pfaff jeden einzelnen OTabler per Mail angeschrieben und um sein persönliches Votum gebeten. Eine Kopie des Anschreiben habe ich als Anlage beigefügt. Bitte werbt an Euren Tischen für dieses Votum. Ich halte es für sehr wichtig, dass OTD ein eindeutiges Stimmungsbild von möglichst vielen Tablern bekommt – wie auch immer die Entscheidung ausfällt. Gerne bin ich als Distriktpräsident auch bereit, an Tischabenden teilzunehmen. So könnte ich noch besser das Meinungsbild unseres D5 in den nächsten Beiratstreffen vertreten.

Hier noch einige interessante Termine in den nächsten Monaten:

13.10.2018 RT/OT150 Höxter-Holzminden und OT250 Höxter-Holzminden
Jubiläumsjahr 2018  
Zusammenschluss der beiden Tische ( OT150 und OT250 )

19. – 21.10.2018 OTD Halbjahrestreffen in Bad Kreuznach
www.old-tablers-germany.de/hym2018/

18. – 19.01.2019 FUNTA & CuLa & OToDay in Crailsheim
www.funta-cula.de

31.05. – 02.06.2019 OTD-AGM 2019 in Weimar ( 50 Jahre Old Tablers Deutschland )
www.old-tablers-germany.de

Ich freue mich schon heute auf ein Treffen bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Für heute die besten Grüße aus Höxter-Holzminden

Yit

David Lüdeke
Distriktpräsident D5 2017/19
OT150 Höxter-Holzminden

Fresienweg 14
37688 Beverungen

Tel.: 0172-5611194
D5-p@otd-mail.de

Details

Datum:
Sa, 27. Oktober
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.old-tablers-germany.de/27-10-2018-in-warendorf-d5-distriktversammlung/

Veranstaltungsort

Distrikttreffen
Warendorf, 48231 Deutschland + Google Karte

Du hältst einen tollen Vortrag an Deinem Tisch – der auch für andere Tische in deinem Umfeld / Distrikt interessant ist? Du hast einen externen Referenten, der seinen Vortrag auch gerne anderen Tischen präsentieren möchte? Du hältst serviceorientierte Vorträge und bietest dies gerne anderen OT/RT Tischen für Ihre Tischabende an?

Vorträge suchen & finden
Referentendatenbank