Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

D5-Meeting am Samstag den 27. Oktober 2018 in Warendorf

Sa, 27. Oktober @ 14:00 - 17:00

Einladung zur Distriktversammlung des D5 in Warendorf

am Samstag den 27. Oktober 2018

 

Liebe ( Old ) Tabler im D5,

Herbstzeit ist wieder DV-Zeit!

Daher möchte ich Euch heute herzlich und fristgerecht zu der gemeinsamen Distriktversammlung mit dem Round Table in Warendorf einladen.

Als Distriktpräsident gibt mir das OTD Präsidium vor einer Distriktversammlung die Möglichkeit, jeden Tabler in meinem Distrikt über den Mailverteiler zu erreichen. Wie bereits zu den letzten Distriktversammlungen mache ich davon heute gerne Gebrauch und lade hiermit nicht nur den Tischpräsidenten, sondern jeden einzelnen Tabler ein.

Gemeinsam mit RT „side by side“ treffen wir uns am 27.10.2018 in Warendorf. Die Tagesordnung der Distriktversammlung, sowie das Protokoll der letzten Versammlung, könnt Ihr der Anlage entnehmen.

Über die Grenzen der Stadt hinaus, ist Warendorf als „Stadt der Pferde“ bekannt. Daher haben es sich die RT Verantwortlichen vor Ort nicht nehmen lassen und bieten bereits um 11:00 Uhr die Möglichkeit zu einer Führung durch das Landesgestüt an.

 

Hier nun der mögliche Tagesablauf:

10:45 Uhr Treffen auf dem Parkplatz „Am Lohwall“,

                Zwischen den Emsbrücken 2, 48231 Warendorf

                Gemeinsamer Fußweg zum Landesgestüt

11:00 Uhr Landesgestüt Warendorf, Sassenberger Straße 11

                Persönliche Führung durch das Landesgestüt

12:30 Uhr Gemeinsamer Fußweg durch Warendorfs schöne Innenstadt

13:00 Uhr Gemeinsames Mittagessen

14:00 Uhr Distriktversammlung, Tagesordnung siehe Anlage

16:30 Uhr  Ende der Distriktversammlung

 

Einen guten Parkplatz in der Warendorfer Innenstadt zu finden ist schwierig. Daher wird es am besten sein, alle parken auf dem Parkplatz „Am Lohwall“, Zwischen den Emsbrücken 2, 48231 Warendorf.

 

WICHTIG!!!!!!

Zur besseren Planung der 3 Punkte

  • 1.) Führung Landesgestüt
  • 2.) gemeinsames Mittagessen (es wird eine Suppe gereicht ) und
  • 3.) gemeinsame Distriktversammlung ist es UNBEDINGT NÖTIG, dass Ihr Euch bis spätestens Freitag den 19.10.2018 per Mail bei mir anmeldet. Bitte teilt mir unbedingt mit, zu welchem Punkt Ihr dazu stoßen werdet. Meine Mailanschrift lautet: d5-p@otd-mail.de

Auf der letzten Distriktversammlung waren 11 Tische und insgesamt 19 Tabler anwesend. Über eine bessere Präsens der Tische würde ich mich persönlich sehr freuen. Ich bitte daher um zahlreiches Erscheinen!

Hier noch einige interessante Termine in den nächsten Monaten:

19. – 21.10.2018     OTD Halbjahrestreffen in Bad Kreuznach

                             www.old-tablers-germany.de/hym2018/

Bitte erlaubt mir hier noch folgenden Hinweis. Laut aktueller Teilnehmerliste sind erst 2 Tabler aus dem D5 in Bad Kreuznach angemeldet. Ihr habt richtig gelesen – 2 Tabler von ca. 410 Tabler an 20 Tischen im Distrikt!!! Also macht Euch auf den Weg. Die Freunde in Bad Kreuznach haben für das Wochenende ein tolles Programm organisiert. Es wäre wirklich schön, wenn ich noch den einen und den anderen Tabler aus dem D5 in Bad Kreuznach begrüßen dürfte. 

18 – 19.01.2019         FUNTA & CuLa & OToDay in Crailsheim  www.funta-cula.de

31.05. – 02.06.2019 OTD-AGM 2019 in Weimar ( 50 Jahre Old Tablers Deutschland )

                               www.old-tablers-germany.de

Ich freue mich schon heute auf das Treffen in Warendorf.

Für heute die besten Grüße aus Höxter-Holzminden

 

Yit

David Lüdeke

Distriktpräsident D5   2017/19

OT150 Höxter-Holzminden

Fresienweg 14

37688 Beverungen

Tel.: 0172-5611194

David.luedeke@axa.de

Details

Datum:
Sa, 27. Oktober
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://www.old-tablers-germany.de/d5-meeting-am-samstag-den-27-oktober-2018-in-warendorf/

Veranstalter

D5 Distrikttreffen 25.03.17 in Bochum
E-Mail:
d5-p@otd-mail.de
Webseite:
http://doodle.com/poll/in5tvbg82mfehkp9

Veranstaltungsort

D5 – Distrikttreffen
Zwischen den Emsbrücken 2
Warendorf, Deutschland 48231 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0172-5611194
Webseite:
https://www.old-tablers-germany.de/d5-meeting-am-samstag-den-27-oktober-2018-in-warendorf/

Du hältst einen tollen Vortrag an Deinem Tisch – der auch für andere Tische in deinem Umfeld / Distrikt interessant ist? Du hast einen externen Referenten, der seinen Vortrag auch gerne anderen Tischen präsentieren möchte? Du hältst serviceorientierte Vorträge und bietest dies gerne anderen OT/RT Tischen für Ihre Tischabende an?

Vorträge suchen & finden
Referentendatenbank