Feinschliff an den aktuellen Themen – letzte Präsidiums- und Beiratssitzung in meinem Amtsjahr

23.2. – 25.2.18 Mein Amtsjahr neigt sich dem Ende zu und so trafen wir uns am Wochenende in Eisenach zu den letzten Sitzungen. Doch von Wehmut keine Spur.
Die Themen für die nächsten Distriktsversammlungen sowie für das anstehende AGM in Rust werden nochmals überarbeitet bzw. abschließend besprochen. Ob Erhöhung des Ausfallbeitrages oder die Präsentation zum Thema „Redesign und Namensgebung, alle zogen an einem Strang und so sind wir zuversichtlich, dass wir alle Vorhaben Euch gut aufbereitet vorstellen können.


Der Freitagabend wurde mit einem Distrikt-Bier-Wettbewerb eröffnet und hatte mit dem Distrikt 8 einen überraschenden Gewinner, wo doch der Genuss-Distrikt 11 ein Abo auf solche Siege hat.

Der Samstagabend stand dann noch einmal im Zeichen von Luther und der Wartburg. Wir begannen mit einer Privatführung und schlossen den Tag mit einem netten Abendessen in der Burgschenke ab. Die Stimmung war bis zum Ende großartig.
Vielen Dank an Alle für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten.
Yours in Table
Norbert

———-
PRÄSIDENTEN BLOG
Norbert Frei
praesident@otd-mail.de
OTD-Präsident 2017/2018