Fröhbookerpries nur noch bis 31.Januar!

Moin tosamen leev Tablers! 

“Mit den über 260 Anmeldungen sind wir schon ganz zufrieden”, erklären die Organisatoren von OT 113 und TC 55 Schleswig. Allerdings weisen wir darauf hin, dass in drei Wochen der rabattierte “Fröhbookerpries” von 125€ ausläuft und schon jetzt einzelne Rahmenprogramme und Hotels nicht mehr buchbar sind. Wer also beim Gesamtprogramm noch dabei sein will und freie Auswahl für eines der tollen Rahmenprogramme haben möchte, sollte sich sputen.

 Insbesondere die Teilnahme an der Samstagabendlichen “Danz-Fier” ist auf allerhöchstens 420 Plätze begrenzt….. auch die Hotelkontingente sind lediglich bis zum 1.2. 2020 geblockt! Wir erlauben, uns einen guten Rat: bucht “Tablerunüblich“ jetzt und im voraus … das ganze Paket!

Ab dem 1.2. sind Buchungen für einzelne Programmpunkte des Wochenendes möglich – für die Einzelpreise findet ihr auf der OTD-Website den Link zu unserem FLYER. Sollte jemand „Sprachübersetzungsschwierigkeiten” haben, helfen wir gern! Arne Hansen, Cheforganisator der AGM’s, und die vielen weiteren Helfer bieten ihre Übersetzungshilfe an. Wat mutt, dat mutt