Gründung : OTD 227 iGr  Baden – Baden [Wilhelm Rupflin

Hallo Freunde in OTD

Am Donnerstag den 14 Juni 2018 haben wir in Baden Baden   bei Nick Schlegel  auf der Terrasse des Restaurants Porterhouse bei schönstem Sommerwetter die Gründung von OT227  i. Gr. gefeiert.

Nach dem Verlesen der Ziele von OTD durch unseren Distriktvizepräsident  Simon Bolta haben sich die Gründungsmitglieder namentlich gelistet um darnach die Wahlen des Gründungspräsidums durchzuführen

(Alle Bildrechte bei Frank Wendorff ( Freigegeben ))

Simon Bolta hatte eine Urkunde mit dem Gründungsdatum vorbereitet , damit für spätere Referenz das Gründungsdatum dokumentiert ist

Diese wurde an den Neugewählten Gründungspräsidenten zur Aufbewahrung übergeben .

Die Ämter wurden wie folgt bei der Wahl festgelegt

Gründungspräsident    Ben Creyels

Vize                           Nick Schlegel

Sekretär                     Henning Winterberg

Des weiteren wurde die regelmäßigen Tischabende festgelegt ( 4 Donnerstag im Monat bei Nick Schlegel ,sowie schon über weitere Aktivitäten nachgedacht).

Es erfüllt mich mit Freude dass ich bei dieser Feier als Tischmitglied von OTD 85 Ortenau dabei sein konnte . Baden Baden 227 ist nun unser direkter Nachbartisch im Norden , und wir freuen uns über einen Gutnachbarlichen intensiven Austausch sowohl mit dem neu gegründeten Tisch wie auch der gelebten Freundschaft zwischen unseren Round Table Clubs 85 und 227

Bild Nr 13 : von links nach rechts

1  Nick Schlegel  Vizepräsident

2  AlexDubrowsky RTD 227 Präsident und Mitglied bei OTD 227

3  Henning Winterberg  Sekretär

4  Ben Creyels   Gründungspräsident

5  Christian Moritz

6  Wilhelm Rupflin OTD 85 Ortenau

7  Simon Bolta     D9 Distriktvize

8  Frank Wendorff  RT227 und Artsa Stellenbosch ( Cape Region)

Alle Bildrechte bei Frank Wendorff ( Freigegeben )

Gruss aus der Ortenau

YiOT Wilhelm