Hochwasserhilfe 2021- SonderNewsletter

Hallo liebe Freunde,

die erschreckenden Nachrichten der aktuellen Flutkatastrophe machen uns all im Moment sehr betroffen. Sofort sind unsere Gedanken natürlich bei unseren Freunden und den Familien der Old Tablers, Roundtabler sowie den Ladies vom Ladies Circle und Tangent Club, vor Ort, in den betroffenen Regionen.

Wir möchten umgehend mit einem Hilfsprogramm starten und dafür haben wir uns im OTD Präsidium, mit den Beiratssprechern und der „Aktiven Hilfe“ auf ein unkompliziertes Verfahren geeinigt. Fabian hat schnell ein Formular programmiert, das nach dem Motto „Tabler und Ladies helfen einander“ relativ einfach aber umfassend über Hilfsangebote und Hilfsbedarfe informiert. Detlev Wehnert von der „Aktiven Hilfe“ hat sich sofort angeboten die Koordination der Hilfsangebote und -Bedarfe zu übernehmen – „tablerlike“ „herausragend“ Danke lieber Detlev!

Newsletter download

Wir arbeiten im Moment noch an einer Lösung, monetäre Spenden abzubilden und werden Euch hierzu sehr zeitnah eine Kontonummer für Eure Geldspenden nennen können.

Vielen Dank Euch allen, für Eure Bereitschaft unkompliziert und direkt zu helfen! Die Zeit läuft und jede Hilfe wird dankbar angenommen!

Liebe Grüße & YiT

Robert Lerch
Präsident 2020/2022
National President 2021/2022