HYM 2018 – Besuch des RT Jugendcamps Kaub

Seeing is believing!

Fahrt mit uns durch das Welterbe Mittelrheintal mit seinen romantischen Ritterburgen nach Kaub am Rhein. Dort besuchen wir Euer Round Table Kinder- und Jugendcamp! Lernt Euer Round Table Camp und seine tollen Möglichkeiten für Jung und Alt erstmals selbst kennen. Oder holt Euch zum Ende der 4. Round Table Camp-Saison eine extra Portion Kaub-Emotionen ab, wenn ihr schon mal dort wart.

Wir organisieren für Euch vor Ort ein gemeinsame Kaffeetafel mit Weinprobe am Kamin im „Round Table Children’s Wish – Raum“.

Kein Heizdeckenverkauf! Kostenbeitrag: Keiner! (Die RTKJK Spendendose steht bereit, wer mag, kann dort etwas reinstecken.)
WANN: Samstag, 20. Oktober 14 bis ca. 18 Uhr (nach der Delegiertenversammlung!)
START UND ZIEL: HYM Hotel Bad Kreuznach mit eigenen Autos/Fahrgemeinschaften.

Wir dürfen diesen Ausflug und das Round Table Camp im Rahmen Deiner Begrüßung beim Welcome nochmal selbst kurz bewerben. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung und besten Grüße an alle Bad Kreuznacher Tablerfreunde!!!
YiK
Felix Wegeler