HYM Neumünster – vorläufige Tagesordnung und Anträge

Liebe Tablerfreunde,

es sind tatsächlich nur noch wenige Tage bis zu unserem Halbjahresmeeting in Neumünster, das wir gemeinsam mit den Ladies von Tangent Club Deutschland (TCD) veranstalten werden. Ich freue mich sehr, dass wir nach fast 2 Jahren (HYM 2019 in Hof), endlich wieder eine “offizielle Großveranstaltung” von OTD, in Präsenz durchführen können.

An alle “Last-Minute” Bucher: es wird langsam Zeit zu buchen, denn es sind zwar noch Plätze da, aber Ihr solltet Euch beeilen!

Das Orgateam in Neumünster macht einen tollen Job, wir können uns auf ein Highlight des Tablerjahres freuen!

Wir wollen gerne zusammen unter dem Motto “Wat mutt dat mutt!” feiern und die Zeit in Neumünster genießen, jedoch müssen wir auch einiges auf den Delegiertenversammlungen besprechen – dafür ist das Halbjahresmeeting ja da. Dazu erfahrt Ihr noch viele Informationen aus erster Hand, die wichtig für Euer Tischleben sind.

Ich habe Euch die vorläufige Tagesordnung der OTD Delegiertenversammlung am 06.11.2021 beigefügt zu der ich Euch hiermit erneut einlade. Dazu kommen die beiden fristgerecht eingegangenen Anträge, die bei der Delegiertenversammlung zur Diskussion stehen.

Tagesordnung und Anträge findet ihr auf der OTD.WORLD

Zusammen mit den Ladies von TCD und dem gesamten Orgateam freue ich mich, Euch gesund und bei bester Laune in Neumünster begrüßen zu dürfen.

Yours in Tabling, Euer

Robert Lerch
OTD Präsident 2020 – 2022