Jubiläum – 25 Jahre OT 3.41 Düsseldorf

Die Tischmitglieder mit ihren Partnerinnen feierten gemeinsam in kleinem Kreis ihr 25jähriges Jubiläum. Auf dem Halbjahrestreffen in Neumünster wurden Marianne und ich von Mathias eingeladen. Bereits auf der Charter und dem 20jährigen Jubiläum waren wir dabei. Gefeiert wurde im Haus des Architekten im Restaurant „Da Cla“. Begleitet wurden wir durch den Abend von dem hervorragend spielenden Saxophonisten Eike von der Leyen. In seiner Rede ließ Markus, Präsident OT 3.41 Düsseldorf, die vergangenen Jahre Revue passieren. Ein äußerst schmackhaftes Menü wurde uns von der Crew des Da Cla“ gereicht. So manche Tischreden regten zum Schmunzeln an. Rolf plauderte aus, was da so alles während der vergangenen 25 Jahre passiert war.

Johannes Goossens, OTD Vize, überreichte Markus die Jubiläumsurkunde nebst OTD Banner und OTD Chronik. An diesem Abend wurden auch zwei ehemalige RT Mitglieder, Stefan und Stephan, in den Kreis OT 3.41 Düsseldorf aufgenommen. Gegen Ende des Abends überreichte Johannes dem Gründungspräsidenten Michael den OT 158 Kalkar Wimpel, den er vor 25 Jahren vergessen hatte. Es war ein eindrucksvolles Jubiläum.

Johannes Goossens
Vizepräsident 2021/2022